Wer sind wir?

Bühnentechnik ist nicht nur Technik, es ist für uns auch Passion und Erlebnis! Deshalb schätzen wir Mitarbeiter, die eine große Portion Leidenschaft und Begeisterung für ihren Beruf und die Kultur mitbringen.
Als Familienunternehmen bieten wir Ihnen die besten Voraussetzungen, Ihre persönlichen Stärken und individuellen Talente einzusetzen und auszubauen.

Unseren Sitz haben wir in der Stadt Bayreuth, die sowohl Zentrum der Kultur (z. B. Festspielhaus), der Historie (UNESCO-Weltkulturerbe markgräfliche Opernhaus) und der Forschung & Entwicklung (Universität Bayreuth) ist. Nähere Informationen zu Freizeitmöglichkeiten in der Region finden sie z. B. auf www.bayreuth.de oder www.karriereregion-bayreuth.de

Unter uns ...

  • „Die vielen Benefits sind neben der attraktiven Arbeitszeitgestaltung und dem möglichen Homeoffice eine Bereicherung für jeden Mitarbeiter. Das Mitwirken an den unterschiedlichsten Projekten gestaltet meinen Arbeitsplatz interessant und vielseitig. Wenn man sich dann noch in einem netten Team verwirklichen kann ... Was will man mehr?"

    Sekretariat Akquise

    Gabi Galonska
  • Im Bühnenhaus wird Illusion mit technischer Präzision erzeugt. Es ist immer ein prägendes Ereignis, für jedermann, seine geplante Anlage funktionsbereit und in voller Pracht fertiggestellt zu wissen.

    Bachelor of Engineering Theatertechnik

    Christoph Reinhardt
  • Ich arbeite gerne hier, weil mir mein vielfältiges Aufgabengebiet in tollen Projekten zusammen mit netten Kollegen Spaß macht.

    Sekretariat

    Kerstin König
  • „Es geht mir darum, kulturelle Einrichtungen und Veranstaltungsräume so mitzugestalten, dass darin vieles, wenn nicht sogar fast alles stattfinden kann. 
    Dies planen wir mit dem Veranstalter zusammen und sorgen für eine nachhaltige und qualitativ hochstehende Ausführung."

    Ingenieur, Akquise

    Andreas von Graffenried
Top